Ehrenmitglieder
Ehrenmitglieder (erst ab 1983, da das „Goldene Buch“ 1982 nicht übergeben wurde) 1983 Gerd Bichler (Dechant und Vereins-Ehrenpräses) Viktor Hart Otto Köhl August Bonner Ludwig Rupp Josef Arweiler Johann Both Moritz Rauber (Bergwerksdirektor) 1985 Jean Doudot (Präsident der lothr. Bergarbeiterunion) 1986 Gottfried Jenal Josef Didier Karl Hoffmann (Bergwerksdirektor) 1987 Joseph Fersing (1. Vorsitzender der lothr. Bergarbeiterunion ) Günter Mörgen (Kraftwerksdirektor) 1989 Josef Schon Roger Jourdon (Directeur Général HBL) 1991 Alexander Fünfrocken 1992 Dr. Paul Winske (Kraftwerksdirektor) Walter Linnenberger Alfred Mathieu 1993 Hans Reiner Biehl (Vorsitzender des Vorstandes der Saarbergwerke AG) Heinrich Frank 1994 Günter Braick (Betriebsdirektor Personal) Werner Loris (Vorsitzender des Handwerkervereins Ensdorf) Hans Stinnen 1995 Johann Summa 1996 Franz Altmaier 1997 Josef Lessel – Ehrenvorsitzender Orlando Becker Albert André (Präses des III. Ordens der Heiligsten Dreifaltigkeit, Regionaldekan der Region Saar-Hochwald) 1999 Adolf Becker Amanda Becker 2000 Erich Müller 2002 Erich Spies Anni Spies Reinhold Jakobs 2003 Alois Wirtz - Ehrenschatzmeister Hans Mohr - Ehrenfahnenträger 2005 Lydia Frank 2009 Alfred Seidel Elfriede Seidel Heribert Hassel 2010 Werner Both 2012 Franz-Josef Woll Karl-Heinz Jost 2013 Thomas Hartz