Weihnachtsmarkt - 2014
Weihnachtsmarkt 2014 In diesem Jahr wurden wir für das schlechte Wetter im vergangenen Jahr entlohnt. Der Weihnachtsmarkt war für uns ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr haben fleißige Helfer, zwei Stände des Berg u. Hüttenarbeiterverein St. Barbara auf dem Ensdorfer Weihnachtsmarkt dekoriert und eingerichtet. Die von uns erstmals angebotenen Bergmanns-Flatschniggel (inklusive eines Bergmännischen Kartenspieles) sowie unsere Eselsohren wurden sehr gut angenommen. Auch der erstmals von uns angebotener Apfelglühwein war ein Renner. Ein ganz dickes Lob an alle Helfer die zum Gelingen beigetragen haben. Für ihren unermüdlichen Einsatz auch am Barbaratag vielen Dank. Da es uns allem viel Spaß gemacht hat sind wir entschlossen auch im nächsten Jahr dabei zu sein. Der Berg- und Hüttenarbeiterverein St. Barbara Ensdorf bedankt sich nochmals bei allen Besuchen und hofft auf ein wiedersehen im nächsten Jahr.