Berg - und Hüttenarbeiterverein St. Barbara Ensdorf 1873 e.V.
Sommerfest 2015
Sommerfest zusammen mit der IGBCE – Ortsgruppe Eisenbahnschacht Auch in diesem Jahr war unser gemeinsames Sommerfest wieder ein voller Erfolg. Die Vorsitzenden konnten an diesem Tag zirka 80 Gäste an der Schwimmbadhütte begrüßen. Einige Mitglieder der IGBCE – Ortsgruppe kamen von den umliegenden Ortschaften zu uns gewandert. Nach anfänglich sehr schlechten Wetterprognosen für diesen Tag hat sich das Wetter zum Guten gewendet und bis zum Abend gehalten. So konnten wir bei selbst gebackenem Kuchen, und anschließend Bratkartoffeln, Schwenker, und gut gekühlten Getränken ein paar gesellige Stunden verbringen. An dieser Stelle nochmals ein Dank an alle Kuchenspender, sowie allen Helfern beider Gruppierungen die zum Gelingen dieses Sommerfestes beigetragen haben. In der Hoffnung auch im nächsten Jahr wieder viele Gäste des Berg-u. Hüttenarbeitervereins Ensdorf sowie der IGBCE- Ortsgruppe Eisenbahnschacht begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit einem herzlichen Glückauf: