Barbarafeier - 2015
St. Barbarafeier am 04.12.2015 im Bergmannsheim Mit einem Gottesdienst, der von unserem Präses Pastor Dechant Heinz Haser zelebriert wurde, begann die Feierlichkeit um 10.30 Uhr Nach dem Gottesdienst folgte die Jubilarfeier im Bergmannsheim Ensdorf. Hier konnte der 1. Vorsitzende Günter Felten zirka 90 Gäste begrüßen, unter ihnen unser Präses Pastor Dechant Heinz Haser, Pfarrerin Juliane Opiolla, Bürgermeister Hartwin Faust und vor allem die anwesenden Jubilare. Wir ehrten für langjährige Zugehörigkeit zu unserem Verein: 5 Mitglieder für 25 Jahre, 3 Mitglieder für 40 Jahre 8 Mitglieder für 50 Jahre 1 Mitglied für 60 Jahre Die nicht anwesenden Jubilare werden zu einem späteren Zeitpunkt zu Hause geehrt. Wir wünschten allen Jubilaren die wegen Krankheit nicht Anwesend sein können von dieser Stelle aus gute Besserung! Nach dem Mittagessen gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm. Mit Kaffee und Kuchen ging es weiter und bevor wir unsere Nikolausgeschenke verteilten, bedankte sich der 1. Vorsitzende Günter Felten bei allen Kuchenspendern, allen Helfern, Gönner u. Freunde unseres Vereins. Der 1. Vorsitzende wünschte allen Mitgliedern u. Freunde eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2016
· · · ·