Sommerfest 2014
Sommerfest zusammen mit der                           IGBCE – Ortsgruppe Eisenbahnschacht. Auch    in    diesem    Jahr    war    unser    gemeinsames        Sommerfest    ein    voller    Erfolg.    Die Vorsitzenden    konnten    an    diesem    Tag    zirka    70    Gäste    an    der    Schwimmbadhütte begrüßen. Besonders   hervorzuheben   ist,   dass   in   diesem   Jahr   die   bisher   größte   Wandergruppe   der Ortsgruppe Eisenbahnschacht von Elm aus zu uns gewandert kam. So    konnten    wir    bei    selbst    gebackenem    Kuchen,    und    anschließend    Bratkartoffeln, Schwenker, und  Salaten ein paar gesellige Stunden verbringen. An   dieser   Stelle   nochmals   ein   Dank   an   alle   Kuchenspender,   Salatspender   sowie   allen Helferinnen   u.   Helfer   beider   Gruppierungen,   die   zum   Gelingen   dieses   Sommerfestes beigetragen haben. Auch   ein   recht   herzlicher   Dank   an   beide   Vorstände   für   die   gute   Zusammenarbeit   vor und während unserem Sommerfest.  In     der     Hoffnung     auch     im     nächsten     Jahr     wieder     viele     Gäste     des     Berg-u. Hüttenarbeitervereins     Ensdorf     sowie     der     IGBCE-     Ortsgruppe     Eisenbahnschacht       begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit  einem herzlichen Glückauf Die Vorsitzenden