Barbarafeier - 2022
Barbarafeier 2022 Auch diesem Jahr war sie mit über 100 Gästen ein Erfolg. Es wurde zum ersten Mal in der Geschichte seit zusammen Arbeit mit der IGBCE Ortsgruppe auch eine gemeinsame Jubilar Ehrung durchgeführt. Wir durften 48 Mitglieder für ihre Langjährige Treue ehren. Ich denke es war für alle ein würdiger Rahmen. Mit einem Konzert des Musikverein Bous, sowie einem guten Essen vom Marcel Bühler und natürlich zum Abschluss noch ein reichhaltiges Kuchenbuffet war es eine gelungene Barbarafeier. Jetzt mal ein herzliches Dankeschön an den Vorstand der IGBCE- Ortsgruppe Eisenbahnschacht mit den wir schon seit vielen Jahren gut zusammen arbeiten und ich denke auch schon zu einer Gemeinschaft zusammen gewachsen sind.